Das Unternehmen

Der Zimmermann aus Rabenholz

Seit 1992 ist Jörg Jensen selbständig als Zimmerermeister in Rabenholz tätig. Er überzeugt durch die mehr als 20-jährige Erfahrung, die hierdurch gewonnene fachliche Kompetenz und gut ausgebildete erfahrene Mitarbeiter. Darüber hinaus engagiert er sich stark und aktiv in der Nachwuchsförderung um dem zunehmenden Fachkräftemangel entgegen zu wirken und bildet fleißig Lehrlinge aus.

Die größte Herausforderung um in diesem Gewerbe bestehen zu können, ist immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um dem Kunden ausschließlich die besten Lösungen anbieten zu können, und so auch den verstärkten Forderungen nach energetischer Sanierung und energetischem Neubau nachkommen zu können. Deshalb werden in Zusammenarbeit mit den Materialherstellern regelmäßig Schulungen durchgeführt, in denen das Team mit den neuesten Materialien und deren Anwendung konfrontiert wird.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.